Easy-Lucky-Free of Rising Star (Tamme)

E-Jgdsgr 18., Dt.Jgd.Ch. “ Easy-Lucky-Free of Rising Star”
(C.I.E., Ch. Big Brazzel All I Need x C.I.E., Multi Ch. Big Brazzel Xtra Drive )
Tamme
*13.02.2017

  • Deutscher Jugendchampion (in Bestätigung)
  • Europajugendsieger 2018
  • 2x Bester Junghund
  • 2x BOS
  • Anw. Dt. Ch. VDH
  • Best Puppy in Show
  • Uneingeschränkt Zuchttauglich

Tamme ist Hannes und Agnete’s Sohn aus unserem E Wurf, 2017. Er macht uns wirklich Freude, ein wahrer Sonnenschein und Spaßvogel, wie sein Vater. Gleichzeitig ist er so weich wie seine Eltern, er ist ein besonderer Typ . Es war mein großer Wunsch, nochmals so einen Hund wie Hannes zu bekommen. Tamme hat von beiden Elternteilen viele positive Eigenschaften geerbt. Von Hannes hat er den Kopf und Ausdruck, so wie das Gangwerk. Von Agnete hat er das Haarkleid, die Vorbrust und die Hinterhandwinkelungen, der Körperbau ist der von Agnete.  Auch auf Ausstellungen hat Tamme erste Erfolge. Das wichtigste ist und bleibt mir aber das Wesen und das macht einfach nur Spass. Er ist super lieb, fröhlich und witzig. 

 

Tamme ist uneingeschränkt Zuchttauglich.

 Eltern
C.I.E., Lux. Ch. Big Brazzel All I Need x C.I.E., Nl.Ch., Lux. Ch. Bel. Ch., Dt. Jgd. Ch- Klub &VDH, German Junior Winner`14, Golden Dog Trophy Winner Big Brazzel Xtra Drive
Vater- Big Brazzel All I Need
Mutter, Big Brazzel Xtra Drive


Tamme

Tamme’s Geburtstag

Aufrufe: 1827