Big Brazzel All I Need (Hannes)

C.I.E., Lux.Ch., BOB, 5x CACIB, Dt.Jgd.Ch.,(Klub&VDH)
Big Brazzel All I Need
Hannes
(CH. Goldmoore´s Gold Dreamer x Ch. Big Brazzel Time After Time)
Ch. Big Brazzel All I Need
  1. Internationaler Champion (C.I.E)
  2. Luxembourg Champion
  3. Deutscher Jugendchampion Klub & VDH
  4. Landesjugendsieger Thüringen
  5. Crufts qualifiziert
  6. BOB Leuven (Be)
  7. CAC´s, 5x CACIB, BOS in 3 Ländern
Hannes Eltern
Vater, C.I.E., Ch. Goldmoore´s Gold Dreamer 
Ch.Goldmoore’s Gold Dreamer
Mutter, Ch. Big Brazzel Time After Time
Ch.Big Brazzel Time After Time
Hannes in Leuven (Be.) 2016. Er erhielt das CACIB, CAC, BOB und wurde Internationaler Champion.

Hannes trat die weite Reise aus Stockholm im August 2013 zu mir an. Er war erst gar nicht geplant und ist jetzt mein größtes Glück. Ich meine ja das Hannes gar kein Hund ist. Er muß als Baby, Obelix- mäßig, in einen zu großen Kessel „Will to please“  gefallen sein. Der Ausdruck von Hannes ist Führerschein pflichtig, mich hat er damit voll im Griff. Ein Spaßvogel, bei dem man immer lachen muß ist er auf jeden Fall. Hannes ist ein Typ, ein spezieller Typ, Typ Seehund.
Hannes, SE 38038/2013, geboren am 21.06.2013, stammt ebenfalls aus genetisch freien Linien von vererbbaren Augenerkrankungen. Seine Hüfte wurde mit A geröntgt und seine Augenuntersuchung (02.12.16) war PRA/Katarakt frei. Die Gonioskopie ergab „frei“. Die Zuchttauglichkeit bestand er problemlos. Hannes trägt die Farbe „loh“.
Im Showring ist Hannes erfolgreich, auch er ist Internationaler Champion C.I.E .
Inzwischen ist Hannes Vater von 6 Würfen in Deutschland.  Mehr dazu… unter „Hannes Nachzucht“.
 Hannes