Shows 2018

30.06.&07.07.18 CACIB Hannover & CACIB Ludwigshafen, nicht teilgenommen wegen Unfall.

10.06.2918, SRA Göttingen, Richter ,Y. Jaussi, Schweiz.

Tamme und Bine wurden in der Jugendklasse gezeigt. Tamme erhielt das V1, dass Jugend CAC Klub und  VDH, wurde bester Junghund und gewann das BOS. Er ist damit Jugendchampion. Bei Tamme wurde auch die Zuchttauglichkeit überprüft. Die erhielt er uneingeschränkt, den Wesenstest bestand er ohne Probleme.

Bine gewann ihre Klasse ebenfalls mit einem V1 und erhielt ihr 1.Jugend CAC

 

Tamme und Bine beste Junghunde
BOS&BOB

 

12.05.2018, Europasieger Show Dortmund,  Richter, Boris Spoljaric Kroatien, Jugendklasse.

Tamme und Bine wurden in der Jugendklasse gezeigt. Tammee erhielt das V1, das Jugend CAC VDH und Klub und wurde Europajugendsieger. Bine wurde in einer Klasse mit 9 Hündinnen unplaziert mit V bewertet.

.04.2018, CACIB Lingen im Landkreis Emsland, also direkt vor der Tür. Bine wurde das erste Mal in der Jugendklasse gezeigt, mit gut 9 Monaten. Tamme das zweite Mal in der Jugendklasse. Leider kamen wir zu spät, die Durchfahrt durch Haselünne war gesperrt, Tamme und ich mussten sodort in den Ring.

Ri. P. Bannach, Tamme SG2, Bine V2 Jgd. CAC Res.

Bine, 9.5 Monate
Tamme

 

25.02.2018, SRA Giessen , Ri. C.Lohmann

Tamme wurde erstmals in der Jugendklasse gezeigt und erhielt das V1, mit Jugend CAC Klub & VDH, wurde bester Junghund und BOS. Bine wurde in der Jüngstenklasse ausgestellt und erhielt von 3 Hündinnen das VV 1.

Bine, 7,5 Monate
Tamme,mit Sarah Burkard
Tamme, 12 Monate

 

 

 

Hits: 141